Weitere Informationen zum Titel.

Nititzki, Anja.
Vermailt - ein E-Mail-Roman.
Ungekürzte Lesung mit Anja Nititzki und Johannes Gabriel.
1 MP3-CD, 5:33 Std..

Verlagstext zum Titel.

Gefühlschaos im Posteingang: Roger, verheirateter Vater und Autor aus Bonn, lernt auf einer Lesereise die Journalistin Anna aus Leipzig kennen. Sie sind voneinander begeistert. Anna macht den ersten Schritt, schreibt eine Mail. Bald geraten die beiden in einen Konflikt aus Treue und Verrat. Aufgrund der Distanz zwischen ihren Wohnorten können sie ihre Gefühle nur schriftlich ausleben und sich nur selten treffen. Das Liebespaar wagt ein Experiment: Ein Doppelleben zwischen Liebe und Ehealltag, zwischen Osten und Westen, zwischen Fantasie und Realität.
Zu den Sprechern bzw. Autorin:
Anja Nititzki, geb. 1973, aufgewachsen in der DDR, lebt und arbeitet in Halle (Saale). Nach ihrem Studium in Halle (Saale) ging sie nach Hamburg und arbeitete für Fachzeitschriften und Agenturen. Seit ihrer Rückkehr in ihre Heimat im Jahr 2000 produziert die freie Journalistin Fernsehreportagen, steht als Reporterin vor der Kamera und als Moderatorin auf der Bühne.
Johannes Gabriel, geb. 1969 in Leipzig, studierte Schauspiel an der Hochschule für Musik und Theater Leipzig, war von 1995 bis 2005 Ensemblemitglied am Neuen Theater Halle und arbeitet seitdem freiberuflich als Schauspieler/Sprecher. Seit 2008 ist er Mitglied im Improvisationstheater >Theaterturbine<. Er wirkte und wirkt in diversen Theater- und TV-Produktionen mit.

Navigation: