Weitere Informationen zum Titel.

Child, Lee.
Way Out (DAISY)..
Gelesen von Roland D. Floegel..
2 MP3-CDs im Daisyformat, 15:40 Std..

Verlagstext zum Titel.

Eigentlich wollte er nur einen Kaffee trinken - doch Jack Reacher wird Zeuge einer Geldübergabe, und sein untrüglicher Instinkt ist geweckt. Frau und Tochter des Millionärs Edward Lane sind verschleppt worden - eine Entführung mit Lösegeldforderung? Oder spielen vielmehr die schmutzigen Machenschaften des ach so besorgten Millionärs eine Rolle, der sein Vermögen als Vermittler für Söldner gemacht hat? »Die Child-Formel mit Suchtpotenzial: Spannung + Intelligenz = Action!« KrimiWelt.
LEE CHILD wurde in den englischen Midlands geboren, studierte Jura und arbeitete dann zwanzig Jahre lang beim Fernsehen, wo er u. a. so hochklassige Thrillerserien wie Prime Suspect (Heißer Verdacht) oder Cracker (Ein Fall für Fitz) betreute. 1995 kehrte er der Fernsehwelt und England den Rücken, zog in die USA und landete bereits mit seinem ersten Jack-Reacher-Thriller einen internationalen Bestseller. Seither fesselt er seine Fans mit immer neuen atemberaubenden Reacher-Romanen. Er wurde mit mehreren hoch dotierten Preisen ausgezeichnet, u. a. mit dem »Anthony Award«, dem renommiertesten Preis für Spannungsliteratur.

Navigation: