Weitere Informationen zum Titel.

Hoffman, Jilliane.
Mädchenfänger (DAISY Edition)..
Autorisierte Lesefassung mit Andrea Sawatzki..
1 MP3-CD im Daisy-Format, 473 min..

Verlagstext zum Titel.

»PS: Freue mich auf morgen«, lautete die letzte Mail von ElCapitan an Lainey. Seitdem ist die Dreizehnjährige nicht mehr nach Hause gekommen.
FBI-Agent Bobby Dees glaubt nicht daran, dass Lainey einfach nur abgehauen ist – und er weiß, wovon er spricht: Dees' Tochter Katy ist vor einem Jahr verschwunden, und er sucht immer noch nach ihr. Als Dees ein verstörendes Gemälde zugespielt wird, sieht er seine schlimmsten Befürchtungen bestätigt: Es zeigt eine junge Frau, die gefoltert wird. Sie hat kein Gesicht, doch in einer Ecke des Bildes erkennt er Laineys Schultasche …
Die Sprecherin Andrea Sawatzki begeistert ihr Publikum mit Filmen wie »Das Experiment« oder »Die Manns - Ein Jahrhundertroman«. 2005 erhielt sie den Adolf-Grimme-Preis für ihre Rolle als »Tatort«-Kommissarin. Ihre einzigartige Stimme, für die sie 2009 mit dem Deutschen Vorlesepreis ausgezeichnet wurde, hat sie bereits vielen Hörbuchbestsellern geliehen.

Navigation: