Weitere Informationen zum Titel.

Davidson, Mary Janice.
Untot lebt sichs auch ganz gut!.
Gekürzte Lesung von Nana Spier..
1 MP3-CD im Daisy-Format, 217 min..

Verlagstext zum Titel.

Selbst die Untoten feiern Weihnachten, und Betsy kann endlich wieder ihrer Lieblingsbeschäftigung frönen: Einkaufen! Außerdem gibt es für die Hochzeit mit ihrem Seelengefährten Eric Sinclair noch einiges vorzubereiten. Da erhält sie eine Warnung von Detective Nick Berry, dass ein Serienmörder in der Gegend sein Unwesen treibt. Als Blondine entspricht Betsy genau seinem Typ. Doch was kann ein Serienmörder einer Untoten schon anhaben?
Mary Janice Davidson hat mit ihrer Vampir-Reihe, einer Werwolf-Saga und mehreren Liebesromanen eine riesige Fangemeinde gewonnen und ist Dauergast auf den internationalen Bestsellerlisten. Mary Janice Davidson lebt in Minnesota. Mit ihrer Heldin Betsy teilt sie die Leidenschaft für Designer-Schuhe.

Navigation: