Weitere Informationen zum Titel.

Ahern, Cecelia.
Vermiss mein nicht..
Gelesen von Heikko Deutschmann und Eva Gosciejewicz..
1 MP3-CD, 420 min. im Daisy-Format.

Verlagstext zum Titel.

Als Sandy Shortt zehn Jahre alt ist, verschwindet ein Mädchen aus ihrer Klasse. Seit dieser Zeit sucht sie leidenschaftlich nach allem, was vermisst wird: nach Socken, Schlüsseln und später auch nach Menschen. In ihrer Suchagentur macht sie Angehörigen von spurlos Verschwundenen Mut, denn sie gibt niemals auf. Als Sandy aber den Auftrag bekommt, den Bruder von Jack Ruttle wiederzufinden, verirrt sie sich bei einer Recherche im Wald und verschwindet schließlich selbst - an einen geheimnisvollen Ort, den alle nur »Hier« nennen. Dort begegnet sie Menschen, die sie schon lange zu finden versuchte, und auch jemandem, den sie fast vergessen hätte: sich selbst. Währenddessen macht sich Jack auf die Suche nach Sandy ...
Phantasievoll, spannend und tief berührend macht sich Cecelia Aherns neuer großer Roman auf die Suche - nach dem Leben, der Liebe und uns selbst.

Navigation: