Weitere Informationen zum Titel.

McDermid, Val.
Nacht unter Tag..
Autorisierte Lesung von Andrea Sawatzki..
1 MP3-CD im Daisy-Format, 446 min..

Verlagstext zum Titel.

Ungelöste Fälle sind ihre Spezialität, doch dieser führt DI Karen Pirie an ihre Grenzen: Ein Mann wird als vermisst gemeldet – nach über zwanzig Jahren. Karens Ermittlungen im schottischen Glenrothes stoßen auf eine Mauer des Schweigens. Ähnlich ergeht es einer Journalistin, die einen fast vergessenen Entführungsfall recherchiert. Bald landet auch dieser alte Fall auf Karens Schreibtisch – zusammen mit einem neuen Mord …
Val McDermid wurde 1955 in Kirkcaldy im schottischen Fife geboren und wuchs dort in einer Bergarbeiterfamilie auf. Nach dem Englischstudum in Oxford war sie lange Zeit Journalistin bei namhaften Zeitungen, bevor ihr Mitte der neunziger Jahre der Durchbruch als Schriftstellerin gelang. Heute gilt sie international als eine der versiertesten Autorinnen im Spannungsgenre. Ihre Kriminalromane und Thriller sind weltweit in mehr als 25 Sprachen übersetzt.

Navigation: