Weitere Informationen zum Titel.

Moehringer, J. R..
Tender Bar..
Gelesen von Ulrich Noethen..
1 MP3-CD, 411 min. im Daisy-Format.

Verlagstext zum Titel.

Eine abwechselnd bewegende und urkomische Geschichte über tapfere Kinder, mitfühlende Männer, starke Mütter und die Kraft von Träumen.
J.R. Moehringer wurde 1966 in New York geboren, er studierte in Yale und ist Reporter bei der ›Los Angeles Times‹. 2000 gewann er den Pulitzer-Preis. ›Tender Bar‹ ist sein erstes Buch, das in den USA gefeiert wurde und monatelang die Bestsellerlisten anführte.
Eine Kindheit in Long Island in einer verrauchten Bar voller liebenswürdiger Gestalten, eine Mutter, die mit lebensklugen Lügen die Moral aufrecht erhält, und mittendrin der kleine Junge J.R., der lernt, dass zwischen Bier und Whiskey manchmal Welten liegen.

Navigation: