Weitere Informationen zum Titel.

Miller, Rebecca.
Pippa Lee..
Gelesen von Anna Stieblich..
1 MP3-CD, 458 min. im Daisy-Format.

Verlagstext zum Titel.

Wo finden wir das Leben? In wilden Exzessen oder dem beschaulichen Alltag? Pippa Lee hat alles erlebt: Familienglück und Abstürze in den Bars von Manhattan. Packend und einfühlsam erzählt Rebecca Miller von Sehnsüchten und zerplatzten Träumen, von der Suche nach dem Glück und dem richtigen Leben - wir haben ja nur eins.
Rebecca Miller war Malerin und Schauspielerin, bevor sie Schriftstellerin wurde. Für ihre Verfilmung der Short Stories aus ihrem ersten Buch erhielt sie den Grand Jury Prize at Sundance. Es folgten die Filme ›Angela‹ und ›The Ballad of Jack and Rose‹. Auf Deutsch erschienen ihre Short Stories unter dem Titel ›Als sie seine Schuhe sah, wusste sie, dass sie ihren Mann verlassen würde‹.

Navigation: