Weitere Informationen zum Titel.

Katzenbach, John.
Der Fotograf..
Gekürzte Lesung von Simon Jäger..
1 MP3-CD, 414 Min. im Daisy-Format.

Verlagstext zum Titel.

Ein psychopathischer Serienkiller entführt die Literaturstudentin Anne Hampton und macht sie sich mit diabolischer Raffinesse gefügig. Anne hat keine Wahl: Entweder wird sie die Chronistin seiner Morde – oder sein nächstes Opfer.
Detailversessen hält Doug Jeffers, ihr Peiniger, seine brutalen Morde mit der Kamera fest. Aber Fotos allein genügen ihm nicht mehr. Er möchte seine Taten auch mit Worten besungen wissen – und Anne ist sein Werkzeug.
John Katzenbach lebt mit seiner Familie im westlichen Massachusetts.Er war ursprünglich Gerichtsreporter für den Miami Herald und die Miami News und hat bisher acht Spannungsromane veröffentlicht. Seine Psychothriller, allesamt Bestseller, wurden mit Lob überschüttet. Bei ARGON erscheinen außerdem Die Anstalt, Der Patient, Das Opfer und Der Fotograf.

Navigation: