Weitere Informationen zum Titel.

Hoffman, Jilliane.
Vater unser..
Gelesen von Andrea Sawatzki..
1 MP3-CD, 412 min. im Daisy-Format.

Verlagstext zum Titel.

Mord in Miami. Der Täter: der angesehene Chirurg Dr. David Marquette. Die Opfer: seine Frau und seine drei kleinen Kinder. Ist der Familienvater psychisch krank – oder hat er kaltblütig gemordet? Ist er womöglich ein lang gesuchter Serienkiller? Staatsanwältin Julia Valentine will die Wahrheit herausfinden, gegen alle Widerstände. Und die lauern auch in ihrer eigenen Vergangenheit ...
Bevor sie eines Tages beschloss, Thrillerautorin zu werden, war Jilliane Hoffman stellvertretende Staatsanwältin in Florida. Sie beriet u. a. im Auftrag des Bundesstaats die Spezialeinheiten der Polizei in allen juristischen Belangen. Heute lebt sie mit Mann und Kindern in Fort Lauderdale. Mit ihrem ersten Roman Cupido gelang ihr auf Anhieb der Durchbruch an die Spitze der Bestsellerlisten.

Navigation: