Weitere Informationen zum Titel.

Fröhlich, Susanne und Kleis, Constanze.
Runzel-Ich - Wer schön sein will....
Gelesen von Susanne Fröhlich und Constanze Kleis..
1 MP3-CD, 239 min. im Daisy-Format.

Verlagstext zum Titel.

Frauen, so denken Frauen, sind ständig bedroht. Von Oberarmen, die so schlaff werden, dass wir irgendwann aussehen wie Flughörnchen in schlabberigen Tops. Von Truthahnhälsen und Plissee um den Mund. Von Brüsten, die unbedingt die Ellenbogen kennen lernen wollen, um später sanft die Taille zu streifen. Von Frauen, die das alles als Bereicherung empfinden und von Männern, die die ersten Falten mit Bravo-Leserinnen bekämpfen. Was uns vor all dem rettet? Das neue Hörbuch von Susanne Fröhlich und Constanze Kleis.
Der Weg zur Hölle ist mit Antifaltencremes gepflastert!
Wie gut muss man aussehen, um beim Sex das Licht anlassen zu dürfen? Was ist das absolute Beauty-Existenzminimum? Für die Liebe? Für uns? Sind Selbstkonservierung und/oder Skalpell die besten Waffen im Kampf um gutes Aussehen? Oder sollten wir einfach dem Beispiel unserer Schenkel folgen und uns in Sachen Aussehen endlich mal richtig locker machen? Fragen, die sich Frauen täglich stellen. Jetzt gibt es Antworten!

Navigation: