Weitere Informationen zum Titel.

Pätzmann, Jens U..
Instant Marketing..
Die 50 besten Marketing- und Vertriebskonzepte..
1 MP3-CD im Daisy-Format, ungekürzte Lesung von Gelesen von Bernd Nieschalk.

Verlagstext zum Titel.

Das Buch stellt 50 praxisrelevante Marketing- und Vertriebskonzepte in übersichtlichen und kurzen Kapiteln vor. Klassische Konzepte zu Markenführung und Innovationsmanagement werden dabei ebenso berücksichtigt wie neue und aktuelle Konzepte, z. B. Marketing mit Handys, E-Pricing und Multi-Level-Marketing. Fallstudien erfolgreicher Unternehmen runden das Bild ab und geben einen Einblick in die Praxis.

Instant steht für die zeitgemäße Darstellung der Inhalte: Jedes Konzept wird auf wenigen Seiten in jeweils einem Kapitel übersichtlich und verständlich vorgestellt, so dass der Leser sich kurz und bündig informieren kann. Die knappe Zusammenfassung des Wesentlichen und die verständliche Darstellung der Konzepte garantiert einen hohen Nutzwert.

Das Buch entspricht den Bedürfnissen aller, die sich professionell mit Marketing und Vertrieb beschäftigen und nur das Essentielle wissen wollen, ohne Zeit zu verschwenden.

Der Autor Dr. Jens U. Pätzmann ist Professor für Marketing und Wirtschaftskommunikation an der Fachhochschule Neu-Ulm sowie Direktor des Instituts für Markenführung und Verkauf (Baytech IMV). Er berät eine Reihe von großen und mittelständischen Unternehmen im Marketing und Vertrieb.

Navigation: